Nach oben

Sie sind hier:  Startseite»News
Meldungen
Dienstag, 1. Dezember 2009
Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde wieder der beliebte Punkt Ehrungen behandelt. Dort bekommen Mitglieder Abzeichen in "Bronze, Silber oder Gold" in zeichen einer Lyra für die regelmäßige Teilnahme an Veranstaltungen verliehen. Dieses Jahr wurde die Bronzene Lyra durch ein neues Abzeichen ersetzt.
 
Donnerstag, 15. Oktober 2009
Am Samstag, den 26.09.09, erhielt unser Tambourmajor Siegfried Weigl vom scheidenden Bezirksbrudermeister Köln Süd, Günter Krosse, das Verdienstabzeichen des Bezirkes Köln Süd verliehen. In seiner Laudatio würdigte er unseren Tambourmajor als einen stets fairen Geschäftspartner. Im Umgang unkompliziert und immer zuverlässig.
 
Sonntag, 5. Juli 2009
Am 05.07.09 wurde Wolfgang Doll im Anschluß an den Schützenumzug in Köln Longerich die Schützenmusikerauszeichnung in Bronze vom Bund der Historischen Schützenbruderschaften, stellvertretend vom Tambourmajor Siegfried Weigl, verliehen. Wolfgang ist seit 20 Jahren Mitglied in unserem Verein und hat sich in dieser Zeit sehr verdient gemacht.
 
Sonntag, 21. Juni 2009
Felix wurde zum Ausbilder für Anfängerflöten beordert.
 
Montag, 1. Oktober 2001
Auf der Mitgliederseite ist ein Feedbackformular eingerichtet.
 

Feed abonnieren RSS 2.0 - Feed

 

Suchen

 Kundenlogin +


»  Passwort vergessen
Suche
Newsletter
E-Mail Adresse angeben


Bereiche



Format
Statistik







Drucken | Powered by Koobi:CMS 7.72 © Bitskin® Webdesign | Impressum | Lesezeichen / Weitersagen