BTC Frisch-Auf Köln-Worringen von 1977 e.V.


http://www.frischauf-worringen.de/meldungen/1/93/sommerpause/

Druckversion / Zur Bildschirmversion



Sommerpause


Das letzte Schützenfest vor den Sommerferien ist geschafft, die Musiker gehen jetzt in ihre verdiente Sommerpause. Eine turbulente Schützenfestsaison hat Halbzeit.


Nach der Sommerpause geht es dann auch schon in den Endspurt der Sommersaison, und auf der Probe erklingen schon wieder die ersten Karnevalstöne.
Hast Du Lust ein Teil dieser starken Truppe zu sein? Dann komm doch vorbei. Wir proben immer donnerstags von 18-20 Uhr in Köln-Worringen im Vereinshaus. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
Hier noch ein paar Impressionen vom Schützenfest in Longerich. Bilder vom Großen Zapfenstreich und Parade, mit freundlicher Genehmigung von Frank Fankhauser.




Powered by Koobi:CMS 7.72 © Bitskin® Webdesign