Nach oben

Sie sind hier:  Startseite»News»Vereinsfahrten

Probenwochenende 2018


Zwischen dem 02.03 und 04.03 war es wieder so weit. Wir zogen uns ein Wochenende lang in die tiefste, verschneiteste Eifel, nach Manderscheid, zurück. Mit diesem Wochenende beginnt nun für uns offiziell die Schützensaison. Damit wir auch wieder unser Bestes zeigen können, wurden alle in diesen Tagen musikalisch fit gemacht.


Neben den Proben wurden auch zwei unserer Mitglieder für ihre lange Mitgliedschaft geehrt.

Mit dieser guten Vorbereitung kann es nun für uns mit der Zeit der Schützenfeste losgehen. 😉



 

Geschrieben von: Manuel am 17.03.2018

 

 

Bewerten
     
Galerien dazu
 Kundenlogin +


»  Passwort vergessen
Suche
Newsletter
E-Mail Adresse angeben


Bereiche



Format
Statistik







Drucken | Powered by Koobi:CMS 7.72 © Bitskin® Webdesign | Impressum | Lesezeichen / Weitersagen