Nach oben

Sie sind hier:  Startseite»News»Allgemeine News

Vogelschießen 2018


Gestern fand unser alljährliches Vogelschießen auf dem Schützenplatz in Horrem statt. Hierbei konnten wir auch einige Gäste der Schützenbruderschaft St. Cosmas und Damian aus Weiler/Volkhoven begrüßen.


Auch in diesem Jahr konnten wir wieder einige Jubilare für ihre lange Mitgliedschaft ehren.

So konnte Markus Trentz für 25 Jahre, Maik Trentz für 30 Jahre und Siegfried Weigl für 35 Jahre geehrt werden.
Zudem erhielt Markus Trentz die Dirigentennadel in Silber des BDMV für 15 Jahre in der musikalischen Leitung.

Nach einem Nerven aufreibenden Schießen können wir folgende Würdenträger in unseren Reihen begrüßen.
Mit 45 Schüssen konnte Michaela Doll die Würde des Gästekönigs für sich entscheiden.
Mit 6 Ballons wurde Maximilian Braun neuer Schülerprinz.
Markus Trentz erhielt mit 59 Schüssen die Ehre des Königs der Könige und Maik Trentz konnte mit 63 Schüssen seinen dritten Königstitel einheimsen und reiht sich somit als zweiter Kaiser hinter Melanie Trentz in unseren Reihen ein.

Wir gratulieren allen Jubilaren und dem neuen Würdenträgern aufs Herzlichste.



 

Geschrieben von: Manuel am 26.03.2018

 

 

Bewerten
     
Galerien dazu
 Kundenlogin +


»  Passwort vergessen
Suche
Newsletter
E-Mail Adresse angeben


Bereiche



Format
Statistik







Drucken | Powered by Koobi:CMS 7.72 © Bitskin® Webdesign | Impressum | Lesezeichen / Weitersagen