Nach oben

Sie sind hier:  Startseite»News»Allgemeine News

Mitgliederhauptversammlung 2010


Ehrungen

Die bronzene Lyra wird verliehen an:

  • -        Sascha Schlossmacher

Die silberne Lyra wird verliehen an:

  • -        Marina Weigl

Die goldene Lyra wird verliehen an:

  • -        Markus Trentz
  • -        Bodo Schlangen
  • -        Verena Doll
  • -        Manuel Doll
  • -        Agnes Averdung

Die bronzene Lyra ehrenhalber wird verliehen an:

  • -        Melanie Trentz

 


Julia Kaisig und Helmut Wasserberg hatten im letzten Jahr 3 bronzene Lyren getragen. Dafür wurde ihnen eine silberne Lyra verliehen.

Ramona Schlangen hatte im letzten Jahr 3 goldene Lyren getragen. Dafür erhält sie nun den Verdienstorden in Silber.

Manuel Doll bekam zum Dank für seine Intensive Tätigkeit als Trommler einen kleinen Stern verliehen.

Sonja Reiter bekam zum Dank für ihre Ausbildertätigkeit für die Flöten einen kleinen Stern verliehen.

Maik Trenz bekam zum Dank für seine intensive Tätigkeit   für Pauke/Becken ein kleines Verdienstkreuz verliehen.

Markus Trentz wurde von der Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände e.V. die Verdienstmedaille in Bronze verliehen.

Sonja Reiter wurde von der Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände e.V. für 10 Jährige Vorstandstätigkeit die Verdienstmedaille in Bronze verliehen.

Wegen Vorbildlichem benehmen wurde die Zugsau in diesem Jahr keinem verliehen.



 

Geschrieben von: Manuel am 04.12.2010

 

 

Bewerten
     
 Kundenlogin +


»  Passwort vergessen
Suche
Newsletter
E-Mail Adresse angeben


Bereiche



Format
Statistik







Drucken | Powered by Koobi:CMS 7.72 © Bitskin® Webdesign | Impressum | Lesezeichen / Weitersagen