Nach oben

Sie sind hier:  Startseite»News»Allgemeine News

Hochzeit


Unsere beiden Mitglieder Markus und Melanie Trentz haben sich das "Ja"-Wort gegeben.

Samstag der 23.07.2011 - 13:45:
vor der Pfarrkirche St. Pankratius versammeln sich einige in Uniform gekleidete Leute.
Nachdem unser Mitglied Melanie Trentz sich im Mai den Zugkönigstitel geholt hat, versuchte sie sich nun in einer neuen Disziplin.

Heiraten.

Vorm Altar


Hier gaben sich Markus und Melanie Trentz das "JA-Wort".


Nachdem die Standesamtliche Hochzeit schon einige Zeit her ist, wollten die beiden Mitglieder Melanie und Markus nun auch den kirchlichen Segen für ihr Liebesglück bekommen.

Und so begann um 14:00 Uhr Ortszeit (na ja, es war 14:03) die Festliche Trauung der beiden bei einer gut besuchten Kirche mit Freunden, Familienmitgliedern und einigen Mitgliedern des Tambourcorps unter der Leitung von Diakon Matthias Gill.
Wie zu erwarten war, gaben sich beide das ja Wort.

Als die beiden Brautleute die Kirche verließen, wurden sie überrascht vom BTC, die sich im Spallier aufgestellt hatten. Beide wurden mit dem bekannten Karnevalslied "echte Fründe" beglückwünscht.

Nun wurden noch einige Fotos geschossen.

BTC


Das Bundestambourcorps mit dem Brautpaar.


Am Abend wurden noch einige Mitglieder zur Hochzeitsfeier eingeladen. Hier wurde ausgiebig mit Getränken und Essen gefeiert. Die Anwesenden haben sich sehr gefreut.

Wir wünsche den beiden viel Glück für ihr weiteres Liebesleben mit und ohne Tambourcorps.


 

Geschrieben von: Vispillo am 24.07.2011   |  Wertung:  

 

 

Bewerten
     
 Kundenlogin +


»  Passwort vergessen
Suche
Newsletter
E-Mail Adresse angeben


Bereiche



Format
Partner
dream4
Statistik







Drucken | Powered by Koobi:CMS 7.72 © Bitskin® Webdesign | Impressum | Lesezeichen / Weitersagen