BTC Frisch-Auf Köln-Worringen von 1977 e.V.


http://www.frischauf-worringen.de/meldungen/1/57/ehrungen-auf-der-mitgliederversammlung/

Druckversion / Zur Bildschirmversion



Ehrungen auf der Mitgliederversammlung


Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde wieder der beliebte Punkt Ehrungen behandelt. Dort bekommen Mitglieder Abzeichen in "Bronze, Silber oder Gold" in zeichen einer Lyra für die regelmäßige Teilnahme an Veranstaltungen verliehen. Dieses Jahr wurde die Bronzene Lyra durch ein neues Abzeichen ersetzt.

Die Bronzene Lyra wurde an folgenden Personen Verliehen: Die Silberne Lyra wurde an folgende Personen verliehen: Die Goldene Lyra wurde an folgende Personen verliehen: Desweiteren wurde noch die Bronzene Lyra "Ehrenhalber" an Helmut Wasserberg und die Bronzene Lyra für den "4. Platz" an Marina Weigl verliehen.

Danach wurde noch das Vereinsschwein an Wolgang Doll verliehen.


Powered by Koobi:CMS 7.72 © Bitskin® Webdesign