Nach oben

Sie sind hier:  Startseite»Speyer

Speyer

Die diesjährige Vereinsfahrt, vom 23. Mai bis 27. Mai, hat uns in die Stadt Speyer geführt. Sie liegt ebenfalls, wie Worringen, am Rhein. Übernachtet haben wir in der Kurpfalzjugendherberge in Speyer. Angereist sind wir mit dem Zug und einem Begleitfahrzeug. Wie immer wenn wir unterwegs sind hatten wir herrlichstes Wetter.

2001


Abfahrt vom Worringer Bahnhof nach Speyer. Die ganze Reisegruppe wartet gespannt auf die S-Bahn.

Wildwasserbahn


Nicht weit weg von Speyer liegt der Holiday Park Hassloch. Die Fahrt mit der Wildwasserbahn war natürlich obligatorisch.

Siegfried, Helmut, Roland, Maik

Dies ist das letzte offizielle Foto mit Siegfried`s Kappe, sie wurde das Opfer des Fahrtwindes.






 Kundenlogin +


»  Passwort vergessen
Suche
Newsletter
E-Mail Adresse angeben


Bereiche



Format
Statistik







Drucken | Powered by Koobi:CMS 7.72 © Bitskin® Webdesign | Impressum | Lesezeichen / Weitersagen