Nach oben

Sie sind hier:  Startseite»Ausflüge

Ausflüge

Die Ausflüge, die wir mit den Mitgliedern machen, sind jedesmal das Highlight des Jahres und alle freuen sich schon darauf, wenn es wieder heißt: Koffer packen wir fahren weg. Wir suchen uns dann immer ein verlängertes Wochenende mit einem Feiertag aus und fahren meistens in eine Jugendherberge. Seit unserer ersten Fahrt mit Übernachtung 1992 nach Wiehl hat sich dies als sehr praktisch erwiesen und der mittlerweile gute Standard in den Jugendherbergen hat nicht mehr viel von den Massenunterkünften vergangener Jahre gemein.

All die Jahre vorher hatten wir immer nur Sonntagsausflüge gemacht, in umliegende Freizeitparks, die allerdings auch immer sehr viel Spaß gemacht haben.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei Alexandra Weigl, die diese wundervollen Ausflüge bisher für das Tambourcorps organisiert hat.






 Kundenlogin +


»  Passwort vergessen
Suche
Newsletter
E-Mail Adresse angeben


Bereiche



Format
Statistik







Drucken | Powered by Koobi:CMS 7.72 © Bitskin® Webdesign | Impressum | Lesezeichen / Weitersagen