Nach oben

Sie sind hier:  Startseite»Schützenfeste

Schützenfeste

Neben der Karnevalssession spielen wir von Mai bis September auf verschiedenen Schützenfesten.

Wir fangen im Mai mit Köln Nippes und an. Je nach Lage der Termine kommen noch Bundesfeste dazu, was immer etwas besonderes darstellt. So haben wir schon in Koblenz gespielt und im Jahr 2000 in Kevelaer. Weiter geht es dann mit Volkhoven/Weiler und Longerich, wo wir auch die Parade Spielen.

Dormagen Horrem stellt auch immer wieder einen Höhepunkt jährlich dar. Nicht zu vergessen sind die Schützenumzüge in Riehl, Pesch, Fühlingen, Merkenich, Büderich, Osterath, Weidenpesch, Höhenberg, Humboldt/Gremberg.

Leider können wir uns nicht teilen, so viele Anfragen erhalten wir jedes Jahr. Daher kommt es immer wieder vor, daß wir keine Zusage geben können. Und eine Sommerpause muß auch noch sein, damit man in den Urlaub fahren kann, um sich für den Schützenfest Ausklang zu erholen.






 Kundenlogin +


»  Passwort vergessen
Suche
Newsletter
E-Mail Adresse angeben


Bereiche



Format
Statistik







Drucken | Powered by Koobi:CMS 7.72 © Bitskin® Webdesign | Impressum | Lesezeichen / Weitersagen